neue Angebote in Alfeld & Elze

HYGIENE ZERTIFIZIERUNG

Der Duden beschreibt das Wort „Perspektive“ unter anderem als „Aussicht für die Zukunft“. Seit 01.11.2020 ist unser Unternehmen aufgrund behördlicher Auflagen zur Eindämmung der Corona-Pandemie geschlossen. Seitdem haben wir auf Perspektiven seitens der Politik gehofft. In vielen Bundesländern entwickeln sich die Inzidenzzahlen positiv und liegen stabil im 7-Tages-Wert. Einige Landkreise haben daher in Abstimmung mit den Landesregierungen Öffnungsschritte auf den Weg gebracht und erlauben auch den Betrieb von Tanzschulen unter Auflagen. Da ist er also, der „Silberstreif am Horizont“, auf den wir alle so sehnlichst seit knapp 200 Tagen warten! Nun gilt es, das Vertrauen unserer Kunden zu übertreffen. Unsere bewährten Hygiene- und Lüftungskonzepte verantwortungsvoll umzusetzen und uns unserer Vorbildfunktion gerecht zu werden.
Kostenlose Schnelltests, kostenlose med. Masken, Reinraumsysteme mit HEPA14 Filtern und DioMix Technologie inklusiver Oberflächen Desinfektion made in Germany, CO2-Ampel 24/7 Überwachung in allen Räumen, Lichtbewegungsmelder, spezielle Raumteiler zur Wegeführung mit getrennten Ein- und Ausgängen, kontaktloses eigenes digitales Kundenerfassungssystem + LUCA App, zusätzlicher Außenbereich auf der Terrasse u.v.m. – erwarten Euch bei uns!


Jessica unterrichtet den neuen Kindertanz des Jahres 2021