Liebe Tanzfamilie,
nachdem wir uns unserer Verantwortung als Tanzschulbetreiber bewusst sind, sehen wir uns aufgrund der aktuellen Coronavirus-Entwicklungen und basierend auf den Empfehlungen des Gesundheitsministeriums gezwungen, temporäre Maßnahmen zu ergreifen, die auch direkte Auswirkungen auf unseren alltäglichen Tanzschulbetrieb haben.

Wir werden daher vorerst ab 17. März bis 18. April sämtliche Tanzkurse und  -Veranstaltungen aussetzen und diese Wochen in einer der nächsten Ferienzeiten, bzw. nach den Osterferien nachholen. ES ENTFALLEN KEINE KURSEINHEITEN, die Kurstermine werden nur verschoben. Wann genau wir diese nachholen, können wir euch im Moment natürlich noch nicht sagen.

Wir werden allerdings das Geschehen sehr genau beobachten und euch über das weitere Vorgehen per E-Mail oder auf unserer Homepage www.schuppmann.de informieren. Unser Büro ist selbstverständlich in dieser Zeit per E-Mail und telefonisch zu erreichen.

Es ist uns sehr wichtig darauf hinzuweisen, dass diese Schritte mit keinerlei Vorkommnissen in und im Umfeld unserer Tanzschule einhergehen. Wir empfinden es in Zeiten wie diesen als wichtig und unumgänglich, solidarisch, vorsichtig und vorausschauend zu handeln. Eine Überzeugung, die uns nun zu einem der schwersten Schritte in unserer über 50jährigen Tanzschulgeschichte zwingt.

Das Tanzen ist ein Hobby, das vom Körperkontakt, der Nähe zueinander und dem gegenseitigen Vertrauen lebt. Wir freuen uns darauf, dies bald wieder gemeinsam mit euch leben und erleben zu dürfen.

Bis dahin bitten wir um euer Verständnis für unser Vorgehen. Wir hoffen, dass wir alle die nächsten Wochen und Monate möglichst unbeschadet überstehen und freuen uns, hoffentlich schon bald wieder auf eine unbeschwerte Tanzzeit mit euch.

Seid herzlich gegrüßt,

eure Familie Schuppmann samt Team